Schnelleinstieg:


Aktuelle Pressemitteilungen

 

PRESSEMITTEILUNG 214 Chemnitz, den 17.04.2014

Kartengrüße aus Chemnitz

»Die Stadt bin ich«: Neue City Cards aufgelegt

Verschicken Sie doch mal wieder eine echte Postkarte aus Papier! Keine zur Hand – kein Problem! Fünf kreative Motive dafür finden sich ab Ostern in Chemnitz in jedem Ständer der bekannten City Cards. Im Zuge der neuen Kommunikationskampagne »Die Stadt bin ich« haben Chemnitzer die Möglichkeit, mit witzigen und charmanten Fragen einen netten Gruß aus ihrer Heimat zu versenden.

Die Karten eignen sich natürlich auch zum Sammeln. Die Frage auf der Karte kann natürlich auch gern beantwortet werden. Einsendungen, die in der Pressestelle der Stadt Chemnitz ankommen, werden auf der auf der Homepage www.die-stadt-bin-ich.de veröffentlicht.
 
Die Postkarten finden sich nicht nur in den bekannten City Cards-Ständern, sondern auch auf chemnitz.de, dort können diese auch via E-Card als elektronischer Chemnitz-Gruß verschickt werden.
Pressestelle
Stadt Chemnitz

Schnell-Links:


Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
4 Wochen anzeigenKalender - Wochenansicht und Monatsansicht umschalten