Schnelleinstieg:


Aktuelle Pressemitteilungen

 

PRESSEMITTEILUNG 383 Chemnitz, den 16.06.2017

Deutsche Meisterschaften im Straßenradsport: Organisatoren beantworten telefonisch Fragen

Die Organisatoren der Deutschen Meisterschaft im Straßenradsport schalten noch einmal Infotelefone für Bürgerinnen und Bürger zu allen Themen rund um das sportliche Großereignis.

Organisationsbüro und Verkehrsbehörde

Am Dienstag beantworten von 16 bis 18 Uhr unter den Telefonnummern 0371/488 5230, - 5231 und -5237 Vertreter des Organisationsbüros und der Verkehrsbehörde alle Fragen zu Verkehrsregelungen, Einschränkungen, Kita- und Schulbetrieb und nehmen außerdem Hinweise entgegen.

Sozialamt:

Bereits am Montag hat das Sozialamt unter der Nummer 0371/488 5020 von 8 bis 16 Uhr ein Infotelefon geschaltet, um Fragen von Pflegediensten und –einrichtungen zu beantworten. Die Pflegedienste sind seit langem und umfassend über die Gegebenheiten in der Stadt am Wochenende der DM informiert worden. Sie waren zudem aufgerufen, besondere Pflegesituationen und „Notfälle“ zu melden. Wenn nötig, haben dazu Gespräche stattgefunden und es wurden Lösungen gefunden. Am Montag besteht nun wenige Tage vor der Veranstaltung nochmals Gelegenheit, letzte auftretende Fragen beantworten zu lassen oder Einzelfälle zu klären.

Pressestelle
Stadt Chemnitz

Schnell-Links:


Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
4 Wochen anzeigenKalender - Wochenansicht und Monatsansicht umschalten