Schnelleinstieg:


Aktuelle Pressemitteilungen

 

PRESSEMITTEILUNG 454 Chemnitz, den 09.08.2017

Neuer Sportboden für die Spielhalle im Sportforum

Neues Parkett in der Spielhalle im Sportforum

In den zurückliegenden Sommerferien wurde die Spielhalle im Sportforum mit einem neuen Sportboden ausgestattet. In der Vergangenheit mussten aufgrund von Bedenken hinsichtlich der Trittsicherheit vermehrt Reparaturarbeiten am Sportboden stattfinden. Ursache hierfür war starker Verschleiß infolge großer Nutzungsauslastung. Eine Kompletterneuerung war daher unausweichlich.

Nach Abbruch des Altparketts wurde in der Sporthalle das neue Sportparkett verlegt.

Die Sächsische Aufbaubank hat die Maßnahme mit ca. 82.000 Euro aus dem Bereich der investiven Sportförderung gefördert. Die Gesamtkosten belaufen sich auf ca.190.000 Euro.

 
Pressestelle
Stadt Chemnitz

Schnell-Links:


Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
4 Wochen anzeigenKalender - Wochenansicht und Monatsansicht umschalten