Schnelleinstieg:


Aktuelle Pressemitteilungen

 

PRESSEMITTEILUNG 250 Chemnitz, den 10.04.2018

Ferienkalender 2018 – letztmaliger Aufruf an Veranstalter

Redaktionsschluss ist der 23. April

Noch bis zum Montag, dem 23. April, besteht für Veranstalter und Anbieter von Freizeitangeboten, die in den Sommerferien vom 2. Juli bis10. August stattfinden, die Möglichkeit, diese im alljährlichen Ferienkalender der Stadt Chemnitz mit zu veröffentlichen.

Veranstalter in Chemnitz und Umgebung, die speziell Freizeitangebote für Sechs- bis 16-Jährige in den Sommerferien anbieten, können diese in den Ferienkalender aufnehmen lassen. Gefragt sind altersgerechte Veranstaltungen, wobei Altersstaffelungen einzelner Angebote möglich sind. Auch Unternehmungen, die Familien ansprechen, sind willkommen. Sie sollten vorzugsweise kostenlos, günstig bzw. für die Inhaber des Ferienkalenders z. B. durch Gutscheine ermäßigt sein. Die Aufnahme in den Ferienkalender ist kostenfrei.

Die Broschüre erscheint in einer Auflagenhöhe von 5.500 Exemplaren und ist in diesem Jahr ab 18. Juni kostenfrei erhältlich.

Die Anmeldeformulare für die Veranstaltungen stehen noch bis zum 23. April  unter www.chemnitz.de zur Verfügung.

Pressestelle
Stadt Chemnitz

Schnell-Links:


Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
4 Wochen anzeigenKalender - Wochenansicht und Monatsansicht umschalten