Schnelleinstieg:


Aktuelle Pressemitteilungen

 

PRESSEMITTEILUNG 92 Chemnitz, den 05.02.2018

Umzug des Baubürgermeisters ins neue Technische Rathaus

Einladung zum Fototermin: am 7. und 9 Februar in den alten und neuen Diensträumen von Michael Stötzer

In dieser Woche wird Baubürgermeister Michael Stötzer sein Büro im alten Technischen Rathaus auf der Annaberger Straße verlassen und in die neuen Diensträume umziehen.

Ende Februar sind in den Räumen des neuen Technischen Rathauses dann insgesamt 689 Mitarbeiter der neun Ämter, des Dezernates 6, einschließlich des Bürgermeisters, sowie die Zentrale Poststelle und die Hausdruckerei eingezogen. Der Umzug der Büros/Mitarbeiter startete zu Beginn des Jahres und dauert noch bis Ende Februar. Damit neigt sich der größte Umzug in der Geschichte der Stadtverwaltung dem Ende entgegen.

Michael Stötzer packt in dieser Woche im alten Technischen Rathaus seine Umzugskisten und wird dann am Freitag seine neuen Diensträume beziehen.

Vertreter der Medien sind zu zwei Fototerminen in die jeweiligen aktuellen Büroräume von Michael Stötzer eingeladen:

  • Mittwoch, 7. Februar 2018, 14 Uhr, im alten Technischen Rathaus, Raum: 504
  • Freitag, 9. Februar 2018, 12.30 Uhr im neuen Technisches Rathaus, 5. Etage,
    D6-Bereich
Pressestelle
Stadt Chemnitz

Schnell-Links:


Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
4 Wochen anzeigenKalender - Wochenansicht und Monatsansicht umschalten