Schnelleinstieg:


Veranstaltungen in und um Chemnitz

Wählen Sie die Veranstaltungen aus

 

Titel:"Nehm`se n`Alten" - Ein Otto-Reutter-Abend
Datum:19. Januar 2018
um:18:00 Uhr
Veranstaltungsort:Schlosshotel Klaffenbach/Gaststube Torwache Wasserschlossweg 6, 09123 Chemnitz
Bemerkung:In diesem Literarischen Kabarett stellt Hans-Peter-Körner die bekanntesten und berühmtesten sowie unbekannte Couplets von Otto Reutter vor. Mehr als 30 Jahre war Reutter der Star des Varietes und der Unterhaltungsbühnen. Über seine witzigen Einfälle, schlagfertigen Pointen und eingängigen Melodien amüsieren sich die Menschen heute noch genauso wie vor fast 100 Jahren. Viele haben sich schon krank gelacht, einige möchten sich tot lachen und doch ist das Lachen die beste Medizin. Kulinarisch umrahmt wird diese Veranstaltung durch unser 3-Gang Menü aus der Torwächterküche. Preis inklusive Menü pro Person: 37,00 €

Schnell-Links:


Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
4 Wochen anzeigenKalender - Wochenansicht und Monatsansicht umschalten