Schnelleinstieg:


Veranstaltungen in und um Chemnitz

Wählen Sie die Veranstaltungen aus

 

Titel:Die Gartenspartaner
Datum:13. Mai 2017
um:19:30 Uhr
Veranstaltungsort:FRESSTheater gGmbH Bahnhofstraße 6 (gegenüber Hauptbahnhof), 09111 Chemnitz
Event-Link:http://www.fresstheater.de/fresstheater/unsere-stuecke/
Bemerkung:Komödie von Bettine Zweigler und Paul Ulbricht - Premiere am 10. Mai 2017Einladung zur jährlichen Sitzung der Gartensparte Klappspaten Wer war mal wieder nett zu den Nachbarn, wer hat seinen Rasen nicht kurz genug und die Kurzen zu hoch gehalten? Wie jedes Jahr wird alles einmal ordentlich durch den Kakao gezogen und kommt dann brühwarm auf den Tisch. So auch das Drei-Gänge-Menü, welches man sich trotz klammer Kassen auch dieses Mal nicht verkneifen möchte. Denn eigentlich soll es ja ein schöner Abend werden. Mit Musik, Spaß und Lichterkette, eben wie sich das gehört für richtige Gartenspartaner. Oder wird sich am Ende doch wieder nur gestritten? Hoffentlich nicht. Oder lieber doch? Kommt nicht zu spät, gegessen wird pünktlich. Gez. Rainer
Zusatzinformationen:Sächsisches Volkstheater und 3-Gänge-Menü Karten und Informationen unter 0371 / 666 39 96 und auf www.fresstheater.de

Schnell-Links:


Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
4 Wochen anzeigenKalender - Wochenansicht und Monatsansicht umschalten