Übertragung der Sitzungen des Stadtrates

Aufzeichnung der Sitzung vom 21. August 2019

 

Informationen aus der Sitzung:

Neuer Chemnitzer Stadtrat hat sich konstituiert

Der neue Chemnitzer Stadtrat hat sich am 21. August 2019 konstituiert. Die 60 Ratsmitglieder wurden von Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig vereidigt. Bevor der neue Stadtrat tagte, sind zunächst die ausgeschiedenen Stadträtinnen und Stadträte, feierlich mit einem Eintrag in das Goldene Buch der Stadt Chemnitz verabschiedet worden. Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig dankte ihnen herzlich für die geleistete Arbeit im Ehrenamt und würdigte ihre Verdienste in der vergangenen Legislaturperiode.



Hinweise:

Die Videodateien unterliegen, wie die anderen Seiten auf diesem Informationsserver, dem Urheberrecht (Copyright) der Stadt Chemnitz.
Die Vervielfältigung oder Verwendung dieser Dateien (oder Teilen davon) in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen und der Veröffentlichung (auch im Internet) ist nur nach vorheriger Genehmigung gestattet.