Pressetermin: „Chemnitz to go“ – Mit der Smartphone-App die Stadt entdecken
Eine weitere Maßnahme der Kommunikationskampagne „Die Stadt bin ich“
Pünktlich zu den Winterferien stellen morgen die Stadt Chemnitz und die Zebra Werbeagentur die App „Chemnitz to go“ vor, die im Zuge der Kommunikationskampagne »Die Stadt bin ich« entwickelt wurde. Sie richtet sich an Chemnitzerinnen und Chemnitzer sowie Touristen und Gäste in der Stadt gleichermaßen und lädt ein, die Stadt in Bild und Ton zu entdecken.
Die App werden Ihnen Katja Uhlemann, Leiterin Kommunikation, Marketing und Grundsatzfragen/ Pressesprecherin der Stadt Chemnitz und Joerg G. Fieback, Geschäftsführer der Zebra Werbeagentur vorstellen.
Mittwoch, 11. Februar 2015,11.00 Uhr, im Rathaus, Raum 118.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
Freundliche Grüße
Katja Uhlemann
Leiterin Kommunikation, Marketing und Grundsatzfragen/
Pressesprecherin
Informationen
Herausgeber:
Pressestelle
Stadt Chemnitz
Stadt Chemnitz