Kundenportal für soziale Leistungen

Bürger- und Verwaltungszentrum Moritzhof

Das Kundenportal ist die zentrale Anlaufstelle zur Beantragung sozialer Leistungen bei der Stadtverwaltung Chemnitz.

Es befindet sich im Erdgeschoss des Bürger- und Verwaltungszentrums Moritzhof in der Bahnhofstraße.

Es erleichtert den Kunden des Sozialamtes und des Jugendamtes, finanzielle Sozialleistungen zu beantragen.
 

Sprechzeiten (nur mit Termin)

Mo 08.30 - 12.00 Uhr
Di 08.30 - 12.00 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr
Mi geschlossen
Do

08.30 - 12.00 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr

Fr 08.30 - 12.00 Uhr


Terminvereinbarungen sind unter der Behördennummer 115 möglich (Mo - Fr 8 bis 18 Uhr).

 

Donnerstags ist das Kundenportal terminfrei geöffnet.


 

Cookie Einstellungen

Wir verwenden auf dieser Website mehrere Arten von Cookies, um Ihnen ein optimales Online-Erlebnis zu ermöglichen, die Nutzerfreundlichkeit unseres Portals zu erhöhen und unsere Kommunikation mit Ihnen stetig zu verbessern. Sie können entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten und welche nicht (mehr dazu unter „Individuelle Einstellung“).
Name Verwendung Laufzeit
privacylayer Statusvereinbarung Cookie-Hinweis 1 Jahr
cc_accessibility Kontrasteinstellungen Ende der Session
cc_attention_notice Optionale Einblendung wichtiger Informationen. 5 Minuten
Name Verwendung Laufzeit
_pk_id Matomo 13 Monate
_pk_ref Matomo 6 Monate
_pk_ses, _pk_cvar, _pk_hsr Matomo 30 Minuten

Datenschutzerklärung von Matomo: https://matomo.org/privacy/